Dressurturnier Bon Homme 16.06.-19.06.2016

Dieses Wochenende stand das traumhafte Dressurturnier auf Gestüt Bon Homme an. Julia Giner konnte sich mit Wytens sowohl im St. Georges, wie auch in der St. Georges Kür an 6. Stelle platzieren👏🏻👍🏻super gemacht!!Lotti wurde mit Friedenstanz mit über 66% 7. in der M* 👏🏻👍🏻
Senor Pepe wurde am Donnerstag in der M** 3. mit 70%. Am Samstag hat er dann alles getoppt und den St. Georges gewonnen-wow 🙈💪🏻 In der St. Georges Kür wurde er dann mit über 72% Zweiter. 

Es ist eine Freude dieses Pferd zu reiten und zu sehen wie er sich entwickelt❤️

Danke an Kristin Volkmann die dafür sorgt das die Pferde immer top aussehen, an meinen Schatz , der doch sehr kurzfristig meine Musik geschnitten hat🙈und Marion Wilmizig! 

Danke an Fam Lange und den Rest meines Teams für eure Unterstützung 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.