Hippologica Dezember 2016

Toller Saisonabschluss! Leonie und Sophie wurden in den Landeskader berufen – Glückwunsch hierzu auch an Sammy! 

Leonie und Constantini konnten sich im Finale des Nürnberger Burgpokals mit einer schönen Runde den 4. Platz sichern

Unser Pepi (Senor Pepe) war doch die ersten Tage etwas beeindruckt von der Kulisse😲, konnte sich aber von Tag zu Tag steigern und 2 mal Platz 4 in St.Georges und St. Georges Spezial und Platz 3 in der Inter I -Kür nach Hause bringen. Ich bin so stolz auf meinen kleinen Pepi ☺ es macht so wahnsinnig Spaß dieses Pferd zu reiten und auszubilden!

Großen Dank an mein gesamtes Team, tolle Besitzer und die beste Pflegerin Kristin Volkmann😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.