Hallenchampionate Tremsdorf 2017

Wow, was für ein Wochenende 😅in Tremsdorf.Leonie konnte am Samstag in der L** mit „Schlumpf“ einen tollen zweiten Platz belegen. Heute konnten die beiden sich nochmals steigern und mit über 68% die Pony-FEI für sich entscheiden😍. Somit wurden sie Vizemeister im Hallenchampionat Ponyreiter 👌🏻

Die beiden sind so ein tolles Team geworden💗

Für mich ging es dann Fr, Sa und heute mit „Pepi“ an den Start. Ein 2. Platz in der S*, 3. Platz im St. Georges und in seiner ersten Inter I heute Platz zwei und damit ebenfalls Vizemeister im Hallenchampionat bei den Reitern😁

Es macht so wahnsinnig Spaß dieses Pferd zu reiten😍

Danke an mein ganzes Team, insbesondere Kristin, die unsere Seele für alle 2 und 4- Beiner ist 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.